Kundendienst
Unsere Experten sind bereit eure fragen zu beantworten.
Unser Kundendienst ist Montag – Freitag 10-17 Uhr offen.
Verwenden Sie den Chat in der unteren rechten Ecke, E-mail an [email protected]
Unten finden Sie die antworten auf die häufigsten Fragen, ansonsten können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.
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Wir bieten kostenlose Geschenkverpackung für alle Bestellungen. Wenn Sie eine Geschenkverpackung wünschen, beachten Sie dies bitte an der Kasse, bevor Sie Ihren Kauf abschließen.
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Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder abbrechen wollen, bevor sie von uns gesendet wurde, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail [email protected]. Beachten Sie, dass es für special Bestellungen und kundenspezifische Waren andere Richtlinien gibt.
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Na sicher. Wir bieten 30 Tage Rückgabe- und Umtauschrecht. Lesen Sie hier unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: https://www.nordicspectra.de/kundendienst/umtausch-und-ruckgabe/.
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Die Auftragsbestätigung wird gesendet, sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben. Die Auftragsbestätigung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung eingegeben haben. Wenn Sie nach einer erfolgreichen Bestellung immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, liegt dies wahrscheinlich daran, dass die falsche E-Mail-Adresse eingegeben wurde. Die E-Mail steckt vielleicht in Ihrem Spam-Filter. Ist dies nicht der Fall, können Sie uns gerne unter [email protected] kontaktieren, um Ihren Kauf bestätigen zu bekommen.
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Normalerweise wird Ihre Bestellung am selben Tag gesendet, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Die Lieferzeit ist zwischen. 1-3 Wochentage berechnet. Beachten Sie jedoch, dass es Ausnahmen für bestellte Waren gibt. Beachten Sie daher die Lieferzeit für das jeweilige Produkt, das Sie gekauft haben.